GERNSHEIMER JUGENDWALLFAHRT
  Willkommen auf der Homepage zur Gernsheimer Jugendwallfahrt!
  
Rückblicke
 
Inhalte
aktuelle Infos
Pfarrkirche
Maria Einsiedel
Anfahrtsbeschreibung

Rückblicke
Rückblick 2015
Rückblick 2014
Rückblick 2010
Rückblick 2009
Rückblick 2008
Rückblick 2007

Sonstiges
Gästebuch
Impressum
Kontakt
Jugendwallfahrt 2014  

Die Gernsheimer Jugendwallfahrt geht neue Wege. In Kooperation mit dem BDKJ Mainz und dem BJA Mainz können wir in diesem Jahr Weltjugendtag goes Jugendwallfahrt präsentieren. Nachdem bereits 2010 der regionale Weltjugendtag des Bistums Mainz in Maria Einsiedel gastierte, gibt es in diesem Jahr eine Wiederholung unter dem Motto: … DU warst schon da.



Start ist mit einem Come Together um 19 Uhr im Gernsheimer Kettelerhaus. Gestartet wird dann um 20 Uhr in der Gernsheimer Pfarrkirche St. Maria Magdalena mit einem Impuls und dem sich daran anschließenden Pilgerweg nach Maria Einsiedel. Dort angekommen wird dann um 21 Uhr ein Jugendgottesdienst mit Diözesanjugendseelsorger Pfr. Mathias Berger gefeiert. Musikalisch wird dieser Gottesdienst von der Riedstädter Weltjugendtagsband gestaltet.

Doch damit ist noch nicht Schluss. An den Gottesdienst schließt sich ein Lagerfeuer und ein Gute-Nacht-Snack an.

Außerdem gibt es die Möglichkeit zur Übernachtung. Abschluss ist dann mit einem Brunch am Morgen. Anmeldung unter: http://www.bdkj-bja-mainz.de

Wenn ihr euch noch Flyer ausdrucken möchtet, dann könnt ihr dies gerne tun.
JPEG-PlakatDownload
PNG-PlakatDownload



zuletzt geändert am 02.09.2015

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Seitenerstellung in 0,01 Sekunden