GERNSHEIMER JUGENDWALLFAHRT
  Willkommen auf der Homepage zur Gernsheimer Jugendwallfahrt!
  
Willkommen
 
Inhalte
aktuelle Infos
Pfarrkirche
Maria Einsiedel
Anfahrtsbeschreibung

Rückblicke
Rückblick 2015
Rückblick 2014
Rückblick 2010
Rückblick 2009
Rückblick 2008
Rückblick 2007

Sonstiges
Gästebuch
Impressum
Kontakt
GÄSTEBUCH
 

Willkommen in unserem Gästebuch. Hier können Sie uns Ihre Nachrichten und Kommentare hinterlassen.
Hier können Sie sich eintragen
« zurück Einträge bisher: 12 Einträge pro Seite: 10 mehr »
Bethany schrieb am 04.09.2022
Промокод 1xbet
Jören Kissel schrieb am 05.07.2009
Hallo Leute,

die diesjährige Jugendwallfahrt war echt klasse. Das Pilgern als Messdiener, sowohl aber auch den Pilgern und Pilgerinnen hat es spaß gemacht.
Es wahr nicht zu heiß und nicht zu kalt. Richtig gutes Wetter.
Auch nicht nur die Jugend hatte mit gemacht, sonder auch andere.
Ich hoffe, dass wir auch noch mehr Leute zur nächsten Jugendwallfahrt begeistern können, denn es war sehr schön und lohnt sich einmal mitgemacht zu haben.
Der anschließende Gottesdienst und auch der sakramentale Segen wurden sehr schön von der Jugend bzw. von Pfarrer Schaefgen gestaltet.

Also, man sieht sich dann 2010 =)

Grüße
Jören Kissel
doris schrieb am 03.12.2008
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
@nne schrieb am 30.06.2007
heyho!
auch wenn jetzt nicht so wirklich viele angemeldet sind, freu ich mich schon auf heute abend! das wird bestimmt lustig (schon allein weil stockstadt kommt^^)
lg, man sieht sich heute abend,
@nne
Thomas Winter schrieb am 03.05.2007
Liebe Grüße aus dem schönen Oberhessen!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Internetauftritt. Ich wünsche Euch gute Vorbereitungen, sowie eine ergreifende 1. Gernsheimer Jugendwallfahrt.
Kaplan Thomas Winter, Dekanatsjugendseelsorger Alsfeld
@nne schrieb am 27.02.2007
Hey!
Jetzt muss sich Stockstadt aber auch mal zu Wort melden! ;) Von uns kommen garantiert auch ein paar Leute!!! Dank meinem gernsheimer Liebligsmessdiener wissen wir den Termin ja auch schon lang genug (ja Patrick, es steht gaaanz groß in meinem Kalender ;)
Liebe Grüße und macht weiter so,
@nne

PS: Vielleicht sieht man sich ja am 22. in Golle?!
Patrick Schödl schrieb am 26.02.2007
Hi!

Kompliment für die Seite! Ich habe mal vorhin den Link etwas über meinen Verteiler gestreut. Wäre schön, wenn viele kommen!

Herzliche Einladung auch zum nächsten Weltjugendtagsgebet in Goddelau: 22. März, 18 Uhr. Wir beten den Kreuzweg und haben das Mainzer WJT-Kreuz bei uns zu Gast.

Viele Grüße nach Gernsheim!
Patrick
Elli schrieb am 10.02.2007
hej, echt gut gemacht!!1Großes Lob!
Johannes Baumgartner schrieb am 25.01.2007
Schreibe gerade das Protokoll von der gestrigen PGR Sitzung :-)und schaue mal zu Abwechslung auf eure Seite! Echt gelungen! Grüße Johannes
Michael Augart schrieb am 31.12.2006
Lob an den Programmierer!! Echt klasse!!! Hoffentlich kommen auch viele Leute!

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Seitenerstellung in 0,02 Sekunden